NASA-Verdächtig

nerdschool_astronaut

 

Die einen verlosen Trips in den Weltraum, die anderen zeigen den ganzen Monat über Ski-Fi-Filme. Doch die „wirklichen“ Astronauten sind bei uns. Denn ab sofort laufen in unserem Club-Channel die BASHtone- und Marc O`Tool-Remixe von Nerd School´s „Astronaut“. Und ganz nebenbei wollen wir Euch noch auf den „Schröder-Tag“ am 31.05.2013 hinweisen. Denn dann werden Nerd School spontan an bisher 12! unbekannten Orten im Ruhrgebiet für Euch Stilecht auf einem LKW spielen. Alles weitere zur Tour findet Ihr hier. Für alle die tagsüber anderweitig verpflichtet sind, gibt es am Abend ein Nerd School-Konzert in der Zeche Karl in Essen. Houston, wir haben KEIN Problem. 😀

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.