Abgefyaht

Olinoliums DJ- und Producer-Partner „Wax Fyah“ vom „Savantology-Project“ gibt sein Debut in der Kb-Area. Wax Fyah hält vor allem das Partyvolk im Raum Stuttgart in Bewegung und „schraubt“ auch gerne mal den einen oder anderen fetten Tune zusammen. So hat Wax zum Beispiel für „Active Member„, eine der angesagtesten HipHop-Formationen in Griechenland, schon an den Knöpfen gedreht.  Zum Auftakt gibts getreu dem Motto „Back To The Roots“den „Birth-Mix“, mit dem „Wax“ die Gründung seines Labels „FathersFinest“ im August 2010 besiegelt hat. Der HipHop-Mix wurde als handgefertigte Kopie als Giveaway verschenkt und verleiht dem Wort „Mixtape“ seinen ursprünglichen Sinn und wurde an Liebhaber des „klassischen“ Mixtapes in streng limitierter Anzahl auf Kassette verteilt. Was besseres hätten wir uns als Debut bei Kb kaum vorstellen können. Wir freuen uns „Wax Fyah“ in unseren Reihen begrüssen zu dürfen und wünschen allen Kopfnickern gute Unterhaltung – Mögen die Beats mit Euch sein.

 

http://fathersfinest.bandcamp.com/

https://soundcloud.com/waxfyah

https://twitter.com/waxfyah

wax-grafik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Abgefyaht

  1. Funxxsta sagt:

    Yo…
    Mann wurde DAS Zeit!

    Let’s give Wax Fyah a warm welcome here in the Cologne Bay Area.

    KB just got one of the finest.

    Tune in…

    „Funxxsta“